Manuela Bildstein Photography Fotografie

Hi.

 

Mein Name ist Manuela. Jahrgang '83, gelernte Kauffrau und im Herzen eine leidenschaftliche und autodidakte Fotografin. Vorallem aber bin ich Ehefrau und Mami von zwei zauberhaften Kindern.

 

Wenn ich nicht gerade fotografiere, genieße ich jede freie Minute mit meiner Familie, backe gerne Waffeln und genieße die Italienische Küche. Ich liebe es zu reisen. Mallorca hat vor einigen Jahren mein Herz erobert.

 

Seit 2014 bin ich als selbstständige Fotografin im Bereich Hochzeiten, Familien und Portraits tätig.

Ich versuche immer mit viel Leichtigkeit und Liebe zum Detail zu fotografieren, authentische Bilder mit vorhandem Licht zu kreieren.

 

Es ist jedes Mal spannend, aus vielen tollen Bildern eine kleine Geschichte zu erzählen. Eure Geschichte.

 

Ich freue mich auf Euch, Manuela.