Vintage Hochzeit im Haus Annaberg.

Der Sommer ist schon wieder vorbei und wir begrüßen den Herbst. Ich schwelge immer noch in Erinnerungen an diese tolle, und auch für mich, sehr emotionale Vintagehochzeit im August. Greta und Maurice haben sich auf der Godsburg in Bonn das 'JA' Wort gegeben und im wunderschönen Haus Annaberg gefeiert. Eine tolle Location <3 Ich sage DANKE. Danke, dass ich dabei sein durfte. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie wunderbar es mit Euch war. Mit eine der emotionalsten Hochzeiten, die ich begleiten durfte. Eine mit ganz viel Herz und sehr viel Style. Toll war es <3

Location: Godesburg + Haus Annaberg Bonn

Brautkleid: Cinderella / Avorio Vestito 

Brautschuhe: Verasposa

Haare: Haarloft Bonn

Anzug: Tailor Made Suite

Schuhe Bräutigam: Ask The Missus

Blumen: Wintergarten Bonn

Ringe: Liebenswert (Safari Collection)

Hochzeitstorte: Laura Stumpf