Baby E ist auf dem Weg
Oh my goodness. Mein letzter Blog ist gefühlt 100 Jahre her. Als Mama von zwei Kindern, Ehefrau, Hausfrau und Angestellte nicht immer ganz einfach alles unter einen Hut zu kriegen. Um so mehr freu ich mich, wenn ich es dann doch schaffe, ein paar meiner Bilder hier auf meiner Homepage zu zeigen. Mit Miriam & Lars war ich, wie fast immer, in meinem zweiten Wohnzimmer, der Wahner Heide bei schönstem Sonnenuntergang. Hach, I love it. Viel Spaß beim Scrollen.
Der Sommer ist schon wieder vorbei und wir begrüßen den Herbst. Ich schwelge immer noch in Erinnerungen an diese tolle, und auch für mich, sehr emotionale Vintagehochzeit im August. Greta und Maurice haben sich auf der Godsburg in Bonn das 'JA' Wort gegeben und im wunderschönen Haus Annaberg gefeiert. Eine tolle Location <3 Ich sage DANKE. Danke, dass ich dabei sein durfte. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie wunderbar es mit Euch war. Mit eine der emotionalsten Hochzeiten, die ich...

Ich freu' mich ja immer wieder wie ein kleines Mädchen, wenn liebe Menschen schon ein zweites oder manchmal sogar drittes und viertes Mal vor meiner Linse stehen. Ein schönstes Kompliment gibt es eigentlich nicht, oder :) Vanessa und Sascha erwarten im Mai ihr erstes Baby und wir freuen uns alle mega darauf. Vielleicht wird es auch ein Juni Baby, wer weiß :) Als wir geshootet haben, hat es leider immer mal wieder ein bisschen geregent. Aber wir haben uns nicht davon abbringen lassen,...
Ich liebe Pferde. Seit dem ich denken kann. Für mich persönlich ist es das schönste Tier der Welt. Um so mehr hab ich mich gefreut, Scott und Steffi kennenzulernen. Ich muss zugeben, es war mein aller erstes Shooting mit einem Pferd. Von meinen Fotokollegen wusste ich ja bereits, dass es eher schwierig ist, diese Tiere zu fotografieren, aber Scott hat es mir ziemlich einfach gemacht wie ich finde :) Er ist uns zwar einmal fast ausgebüxt und mir ging für ein paar Sekunden ganz schön die...

Ganz ehrlich gesagt?! Ich weiß gar nicht, was ich hier groß schreiben soll :) Bin ja bekanntlich auch nicht so der Texter *hihi*. Zu Flo & Käthe kann ich nur eins sagen: B Ä Ä Ä Ä M. I am so in love with you guys <3 Flo, vielen liiiiieben Dank! Und Käthe, mein Herz, dir danke ich sowieso <3 Du springst immer ein wenn ich dich brauche :* I love u to the moon and back.
Es war mal wieder längst überfällig. Viel Zeit hatten wir nicht, aber wir haben Gummi gegeben und ich denke, das Ergebnis von Käthe kann sich sehen lassen.

Hi. Ich bin Manuela oder sagen wir Manu. So nennen mich nämlich die Meisten. Ich bin verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder. Im Herzen bin ich eine leidenschaftliche Fotografin. Wenn ich nicht gerade jede freie Minute mit meiner Familie verbringe, habe ich entweder die Kamera in der Hand oder ich backe Waffeln und kochte Pasta. Ich liebe das Meer, lange Spaziergänge und Mallorca. Diese Insel hat vor einigen Jahren mein Herz erobert. Ich analysiere gerne mein Gegenüber und sein...

Ich freu mich ja so sehr, dass ich Euch einen Mini-Teil von Bildern aus dem Familienshooting mit meiner Freundin Jenni zeigen darf. Sie erwartet nun ihr 2. Baby. Nicht mehr lange, dann ist ER endlich da. Wir freuen uns schon alle und sind ganz gespannt. Er ist bestimmt auch so süß wie sein kleiner Bruder. Wir waren wieder in der Wahner Heide, meinem 2. zu Hause. Ich weiß, langweilig für manche, aber nicht für mich. Dort sieht es alle 2 Wochen anders aus. I love it ♡

Mehr anzeigen